NRW-Sport-Konto (0)
KSB Recklinghausen e.V.
KSB Recklinghausen e.V.
KSB Recklinghausen e.V.

Aktuelles

In eigener Sache! Wir suchen Verstärkung!

Der Kreissportbund Recklinghausen e.V. ist die Dachorganisation des gemeinnützig organi¬sierten Sports im Kreis Recklinghausen. Er vertritt in dieser Funktion die Interessen von rund 125.000 Sporttreibenden in über 670 Sportvereinen im Kreisgebiet. In unserer Geschäftsstelle ist zum 01. Februar 2018 die Stelle einer/eines Referentin/Referenten für das Programm „NRW bewegt seine KINDER!“ in Kombination mit der Stelle „Fachkraft für Jugendarbeit“ zur Stellenbeschreibung...

FSJ in 2018 beim Kreissportbund Recklinghausen auch in Kombination mit den Handballverein HSC Haltern/Sythen

Auch im Jahr 2018 bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, ein FSJ im Sport zu absolvieren. Informiert euch schon jetzt über das Freiwillige Soziale Jahr bei unseren FSJlern Caroline und Felix.

Seit Anfang September 2017 haben wir Verstärkung  bekommen: Felix Lindemann und Caroline Mordhorst unterstützen unser Team von Sportjugend und Kreissportbund. Gemeinsam mit ihnen werden wir einige Projekte im Sport umsetzen.

Als erstes gemeinsames Projekt stellen sich die beiden im Video vor.